Luitpold Prinz von Bayern: Familienunternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft

Bildquelle: Luitpold Prinz von Bayern, Pressearchiv / Franz Dilger

pro aurum hat mit dem Unternehmer Luitpold Prinz von Bayern gesprochen, der auch Vorsitzender des bayerischen Landesverbandes von DIE FAMILIENUNTERNEHMER ist. Im Interview erläutert Prinz Luitpold, wo die Schwerpunkte des Verbandes liegen und welche Politik er sich von einer neuen Bundesregierung erwartet.

„Familienunternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft und sie waren ein wichtiger Faktor für die Erfolgsgeschichte der letzten Jahrzehnte“, sagt Prinz Luitpold und er weist auf die Bedeutung der in den Familienunternehmen gelebten sozialen Marktwirtschaft hin.

Aus seiner Sicht müsse eine neue Bundesregierung „die Staatsquote senken, Innovationen treiben und eine Versöhnung von Ökonomie und Ökologie“ forcieren.

Immer aktuell informiert: Folgen Sie pro aurum

So verpassen Sie nichts mehr! Informationen und Chartanalysen, Gold- und Silber-News, Marktberichte, sowie unsere Rabattaktionen und Veranstaltungen.
Facebook | Instagram | LinkedIn | Twitter

Der pro aurum-Shop

Die ganze Welt der Edelmetalle finden Sie in unserem Shop: proaurum.ch

An- & Verkauf von Münzen, Medaillen, Gold, Silber. Verkauf von Gold, Silber, Platin, Palladium. Professionelle Beratung und Betreuung. proaurum.ch

An- & Verkauf von Münzen, Medaillen, Gold, Silber. Verkauf von Gold, Silber, Platin, Palladium. Professionelle Beratung und Betreuung. proaurum.ch